Realisation eines neuen Beleuchtungskonzeptes bei der Firma Medicoat in MägenwilLED Lichtbandsystem Baldur Medicoat Mägenwil AG

LEDtronic erhielt die Anfrage, ein Beleuchtungskonzept für die Fabrikationshallen inklusive der Arbeitsplätze der Firma Medicoat in Mägenwil zu erstellen.


Nachdem wir die Örtlichkeiten in Augenschein genommen haben und die entsprechenden Messungen, Berechnungen und Simulationen durchgeführt wurden,  haben wir das Projekt den Verantwortlichen zur Begutachtung zugestellt. 

 

Der Kunde war mit unserem Vorschlag sehr zufrieden und es wurde ein Auftrag daraus. LEDtronic hat die Leuchten für die Hallen und auch für die Arbeitsplätze geliefert. Verwendet wurde das Lichtbandsystem Baldur von Nordeon aus Deutschland. Nordeon liefert qualitativ hochstehende LED-Beleuchtungslösungen.

LEDtronic ist seit Sommer 2014 Schweizer Vertreter für Leuchten aus dem Hause Nordeon.

 

 


LED Beleuchtung am Arbeitsplatz Nordeon Baldur Medicoat Mägenwil AG